Über mich

SOPHIE

SOPHIE REINHOLD

Im zarten Alter von 17 Jahren habe ich das Modeln für mich entdeckt und mich seitdem beim Fotomodeln in verschiedensten Bereichen ausprobiert. Im Jahr 2017 kamen über eine Dresdner Modelagentur auch diverse Laufstegerfahrungen und Videodrehs hinzu.

Was ich besonders am Modeln liebe ist, dass ich mich selbst immer wieder von einer neuen Seite kennenlerne und ich über die Jahre tollen Fotografen und Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen begegnen durfte. Nun auch gemeinsam mit Hendrik vor der Kamera zu stehen, macht meinen Job noch schöner.

Ich liebe es neben meiner Arbeit als Model und im Social Media Bereich, mich zum Thema Persönlichkeitsentwicklung weiter zu bilden, Kraftsport zu treiben sowie Yoga zu machen und beschäftige mich viel mit dem Thema gesunde Ernährung.

SEDCARD SOPHIE
Zum Portfolio

PORTFOLIO

So können Sie mit uns

KONTAKT AUFNEHMEN

Sie wollen uns näher kennenlernen? Benutzen Sie einfach das
Kontaktformular, schreiben Sie uns über WhatsApp/Telegram
oder rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns auf Sie!

0162 3023382

0151 51830337

INFO@YOURMODELCOUPLE.DE

ZUM KONTAKTFORMULAR