Unsere

REFERENZEN

Mit folgenden Partnern durften wir bereits zusammenarbeiten:

Einblicke in die

KUNDENSTIMMEN

„Ich habe Sophie und Hendrik vor ein paar Wochen für ein Paarshooting in Köln getroffen. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt, bei zwei tollen Menschen ist das aber kein Wunder 😉 Vor der Kamera sind Sophie und Hendrik echte Profis. Sie geben von sich aus vielen Posen vor, sind aber auch offen, Neues zu probieren und „Anweisungen“ umgesetzt. Bei allem sind sie dabei wunderbar authentisch. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und ich würde sie jederzeit wieder für ein Projekt engagieren.“
Heidi Knaust, MyPictureMoments
„Ich durfte Sophie und Hendrik während eines Portfoliotages kennenlernen und mit ihnen mehrere Stunden zusammenarbeiten. Die beiden sind super sympathisch und professionell, die Posen wirken natürlich, spontan und sitzen ohne viel Anleitung. Ein Traum für Fotografen.“
Peggy Grüneberg Hochzeitsfotografie, Your Content Goes Here
„Wenn Hendrik und Sophie vor der Kamera stehen, ob allein oder zu zweit, ist die halbe Arbeit eigentlich schon getan, da es fast keiner Anweisung bedarf. Die beiden agieren unglaublich natürlich miteinander und auch allein, was das Arbeiten mit beiden wirklich sehr einfach macht. Vor allem Sophie hat eine unfassbar schöne und einzigartige Ausstrahlung, die es so nur sehr selten gibt. Ich bin wirklich begeistert, wie unkompliziert, liebenswert, natürlich und professionell Sophie und Hendrik sind, welche Ruhe und welches Durchhaltevermögen sie mitbringen und wie sie jedes einzelne Foto mit Leben füllen. Es war mir eine Ehre und Freude, mit beiden arbeiten zu dürfen und ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Tausend Dank euch beiden!“
Julia Pooch, Julia Sloboda Photography
„Sophie und Hendrik überzeugten während unseres gemeinsamen Shootings mit großer Professionalität, was man den Bildern auf den ersten Blick ansieht. Der Kunde unseres Fotoshootings war sehr zufrieden mit den Endergebnissen und mir hat die Zeit mit den beiden am Set sehr viel Freude bereitet. Jederzeit gern wieder.“
Anton Baranenko, Fotograf & Videograf
„Ich durfte als Hochzeitsfotografin mit Sophie und Hendrik eine komplette Hochzeitsreportage nachstellen. Hier wird eindeutig mit Profis geschrieben!
Jede Pose sitzt und noch dazu sind die beiden super sympathisch! Ich bin absolut begeistert und wenn die Entfernung nicht wäre, hätte ich definitiv schon den nächsten Portfoliotag mit den beiden gebucht!“
Nici Muenzenberger Fotoart, Your Content Goes Here
„Sophie und Hendrik, ihr seid ein absolut liebenswertes Paar und echte Profis. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu sein und ein cooles gemeinsames Projekt umzusetzen. Euren Einsatz und eure Ideen, die ihr immer wieder eingebracht und perfekt umgesetzt habt, schätze wir sehr. Vielen lieben Dank! Ohne euch wäre das Endprodukt niemals so toll geworden!“
Julia und Markus, Julia Dück Fotografie
„Ich habe Sophie von „Your Model Couple“ für ein werbliches Fotoshooting eines lokalen Möbelhauses gebucht und habe die Zusammenarbeit mit ihr sehr genossen. Sophie war in jeder Situation souverän, vorbereitet, konnte eigene Ideen einbringen und hat die Bilder auf ein sehr authentisches UND professionelles Level heben can. Ich war als Fotograf mit der Zusammenarbeit und Sophies angenehmer Art sehr glücklich, der Kunde ist enorm zufrieden und wir hatten eine tolle Zeit am Set. Gerne wieder und eine 100%ige Empfehlung für alle sterben ein erfahrenes Model (oder Modelpaar) suchen.“
Tommy Halfter Commercial Photography
„Als Hochzeitsplanerin habe ich zu einem Styled Shooting mit Sophie und Hendrik zusammenarbeiten dürfen. Die beiden sind ein tolles und authentisches Paar. Sie haben sich bereits vor dem Shooting sehr engagiert, waren perfekt vorbereitet und am Shooting-Tag selbst durchgängig konzentriert, professionell und haben sich so natürlich vor der Kamera bewegt, dass sie unser Team sofort verzaubert haben. Es war ein super angenehmes Arbeiten mit den beiden – sie sind absolute Herzensmenschen. Man kann sich zu 100% darauf verlassen, dass die Ergebnisse (ob Foto oder Film) großartig werden.“
Raissa, marrylight Hochzeitsplanung

„Ich habe Sophie und Hendrik bei einem sehr aufwendigen Styled Shooting auf Schloss Albrechtsberg kennengelernt und war total überrascht von der positiven Energie und der humorvollen Art der beiden. Es war beeindruckend, wie natürlich und professionell zugleich ihr Umgang mit der Kamera war – ein Paar, was sich sehr wohlfühlt und durch die gute, freundliche Stimmung und eine unglaublich tolle Ausstrahlung alle am Set verzaubert hat. Ich möchte sehr gerne mit beiden wieder zusammenarbeiten! Liebe Grüße,“

Uta Stabler - Make-up Artist & Hairstylist
„Ich habe Sophie und Hendrik als aufgeschlossenes, freundliches, junges Paar kennengelernt, denen die Wünsche des Kunden stets im Vordergrund stehen. Ich durfte mit den beiden für einen Social-Media-Werbedreh für die Marke Brilamo zusammenarbeiten. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und in einer lockeren, super angenehmen Atmosphäre. Ich kann Sophie und Hendrik verfügbar für jeden weiterenmpfehlen, der sich für Dreharbeiten ein offenes, erwartetes Paar wünscht. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen und Ergebnisse! :-)“
Linda Koller, BRILAMO
„Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit den Models Sophie und Hendrik empfehlen, sie bringen viel
Professionalität, Zuverlässigkeit, Elan und Spaß mit einem Set. Beide haben ein sehr fundiertes
Wissen und können sich jederzeit sehr gut, auch mit eigenen Ideen, einbringen.
Sollte eine helfende Hand benötigt werden, teilweise Makeup oder Styling oder beim Umbauen des Sets,
kann man auf beide hundertprozentig zählen. Für eine Agentur oder nur einen einzelnen
Fotografen sind sie definitiv ein Gewinn und ein Garant die entsprechenden Fotos
für den Kunden zu bekommen.“
Nando K. , ONE.Photostudio
„Das Fitnessshooting mit Sophie und Hendrik hat sehr viel Spaß gemacht. Die beiden haben sich im Vorfeld schon um die Location gekümmert und sie wussten genau, was für Bilder sie brauchen. Das Shooting lief reibungslos ab und ich würde jederzeit wieder mit beiden zusammenarbeiten.“
Tim Wockatz Productions
„Gemeinsam mit Sophie und Hendrik von Your Model Couple durften wir Werbe- und Erklärfilme für die Markteinführung einer Produkt-Neuheit umsetzen. Die beiden waren am Set stets fokussiert und haben ihre Ideen mit eingebracht. Die Kommunikation war durchweg unkompliziert und freundlich! Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen und wir freuen uns auf weitere, zukünftige Kooperationen mit den beiden 🙂 “
Max Metasch, oakview Videoproduktion

© Katja Fouad Vollmer

FOTOSHOOTING VITALMAGAZIN 2023
FÜR SACHSENTOURISMUS

Stefan Lengsfeld

FOTOSHOOTING FÜR KORAMEDIA – HENDRIK

Tommy Halfter Commercial Photography

WERBESHOOTING
KONSUM DRESDEN – SOPHIE

Anton Baranenko

WERBESHOOTING FÜR VERBATIM

Daniel Thomas Photography

STYLED WEDDING SHOOTING
FRANKFURT/MAIN

Julia Sloboda Photography

STYLED WEDDING SHOOTING
SCHLOSS ALBRECHTSBERG

Oakview Videoproduktion

WERBEDREH BRILAMO
POLISHING GLASSWARE

Claudia be photography

STYLED WEDDING SHOOTING
PARTWITZER SEE

Final Image

WERBESHOOTING
GAVERO GMBH – SOPHIE

Martin Förster

WEIHNACHTSSHOPPING-WERBEKAMPAGNE
FÜR STADT MEISSEN – HENDRIK MIT MODEL HELÉN

Hengst Film Filmproduktion

WERBESHOOTING
AIFINYO AG

modeteam Dresden

LAUFSTEGAUFTRITTE
MEISSNER MODENACHT

puremotion media

WERBESHOOTING SPORTARTIKEL
WILD INSTINCTS/JOURNEXT GMBH

„WAHRE Schönheit BRINGT ZUM AUSDRUCK,
WAS FÜR EIN Mensch MAN IST UND WORAN MAN GLAUBT“

Ellen Degeneres

So können Sie mit uns

KONTAKT AUFNEHMEN

Sie wollen uns näher kennenlernen? Benutzen Sie einfach das
Kontaktformular, schreiben Sie uns über WhatsApp/Telegram
oder rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns auf Sie!

0162 3023382

0151 51830337

INFO@YOURMODELCOUPLE.DE

ZUM KONTAKTFORMULAR