Über mich

HENDRIK

HENDRIK RUMSCH

Angefangen hat meine Modellaufbahn im Januar 2018 mit dem Absolvieren eines Modelkurses in einer Dresdner Modelagentur.

Mit meiner offenen, positiven und kreativen Art hatte ich viel Spaß bei diversen Laufstegjobs, Foto- und Videoshootings. Aber auch hinter der Bühne entstanden schon unzählige schöne Geschichten und Erinnerungen mit tollen Menschen. Damals wie heute genieße ich es, als Model in verschiedenste Rollen einzutauchen.

Neben dem Model-Dasein gebe ich Vital-Coachings, mache gerne Sport, genieße die Natur und betreibe mit Sophie unseren YouTube-Kanal besserwiedavor.

SEDCARD HENDRIK
Zum Portfolio

PORTFOLIO

So können Sie mit uns

KONTAKT AUFNEHMEN

Sie wollen uns näher kennenlernen? Benutzen Sie einfach das
Kontaktformular, schreiben Sie uns über WhatsApp/Telegram
oder rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns auf Sie!

0162 3023382

0151 51830337

INFO@YOURMODELCOUPLE.DE

ZUM KONTAKTFORMULAR